A
B
..ja und? Kreativ-Seite Manfred Kirschey
Fotografie
Knips
Fotografie   ist   mehr   als   nur   das      Einfrieren   eines   Moments.Sie ist   auch   Dokumentation   des   Weltgeschehens,   Darstellung   von Lebensräumen   der    Menschen   und   Zeitdokumentation.   Es   gibt so   gut   wie   nichts,   was   nicht   schon   fotografiert   worden   wäre und     dennnoch     erscheinen     Fotos     immer     wieder     neu     und interessanter.   1826   hat   Joseph   Nicéphore   Nièpce   erstmals ein   Foto   erstellt.   Aber   erst   etwa   100   Jahre   später   war   die Fotografie für Jedermann technisch machbar.
Fotografiert  habe  ich seit  meinem 8. Lebensjahr. Als Jugendlicher habe ich meine Filme und Bildabzüge selbst ent- wickelt. Heute  werden  natürlich, auch bei mir, die Bilder elektronich  erstellt. Zur Bildoptimierung und manchmal auch zur  Bildmanipulation  bediene  ich mich dem Programm Photoshop-Elements 2018
© Manfred Kirschey / www.familie-kirschey.de
Bilder dieser Seite sind über Links er-reichbar. Die An-gaben zu Links im Impressum werden vom User akzeptiert.
Fotoalben
Natur Landschaften, Garten, Tiere, Pflanzen Zum Album: Natur
Natur
Photoshop
Tabletop
Traue keinem Bild, dass du nicht selbst verfälscht hast. Nebenstehend das Foto ”ANALOGES FACEBOOK” Zum Album:Photoshop
Der Küchentisch wird zum Mini-Fotostudio oder wo dieTaschen- lampe zum Scheinwer- fer wird. Zum Album: Tabletop